Jeder Patch, an jedem Ort

Viele Unternehmen kommen angesichts der zahlreichen Sicherheitsverletzungen kaum mit der Implementierung geeigneter Sicherheitspraktiken hinterher. Dazu gehört auch das Patchmanagement. Shavlik Protect + Empower bietet alles, was Ihr Unternehmen für eine effektive Patchmanagementstrategie benötigt, einschließlich Patching für Microsoft Windows und Mac OS, für die virtualisierte Infrastruktur und für Drittanbieteranwendungen.

Sehen Sie sich an, wie Shavlik Protect + Empower für umfassendes Patchmanagement sorgt.

Was ist Shavlik Protect + Empower?

Shavlik Protect + Empower ist eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die fehlende Patches erkennt und sie für das gesamte Unternehmen bereitstellt. Die meisten Unternehmen konzentrieren sich darauf, ihre Server mit Betriebssystempatches zu aktualisieren. Shavlik Protect + Empower leistet mehr als nur das Patchen des Betriebssystems. Es ermöglicht zusätzlich die Verteilung von Softwareupdates, das Patchen virtueller Infrastrukturen und Patchscans für alle Windows- und Mac-Betriebssysteme in Ihrem Netzwerk. Die Installation ist 10 Minuten erledigt und die Konfiguration in 20 Minuten, d. h. Sie können binnen 30 Minuten mit dem Patchen Ihrer Umgebung beginnen.

Laden Sie das Datenblatt zu Shavlik Protect + Empower herunter.

Sind Sie bereit für eine Probefahrt?

Erleben Sie selbst, wie Shavlik Protect + Empower in nur 10 Minuten installiert und in weiteren 20 Minuten konfiguriert ist, so dass Sie innerhalb von einer halben Stunde mit dem Patchen Ihrer Umgebung beginnen können. Lernen Sie die benutzerfreundliche leistungsstarke Konsole kennen und beginnen Sie damit, Ihre Strategie für das Patching zu definieren. Laden Sie die kostenlose 60-Tage-Testversion jetzt herunter.

Laden Sie eine kostenlose Testversion von Shavlik Protect + Empower herunter.

Shavlik Protect + Empower – Vorteile und Funktionen

Alles, was Sie für das einheitliche, kostengünstige Patchen von Rechenzentren und Workstations benötigen.

Patchen Sie Computer vor Ort („ on premise“) oder an einem remote Standort („off premise“) ohne Agent oder durch Cloud-basiertes Patching.

Patchen Sie virtuelle Maschinen im Online- und im Offlinezustand sowie virtuelle Vorlagen und sogar den ESXi-Host.

Finden Sie heraus, was in Ihrer Umgebung fehlt und weisen Sie Ihre Compliance nach.

Führen Sie IT-Wartungsaufgaben durch, um Ihre Umgebung besser zu erfassen und zu schützen.

Schalten Sie Computer aus, um Ihre Stromrechnung zu reduzieren. Aktivieren Sie sie, um sicherzustellen, dass sie während ihres Wartungsfensters eingeschaltet und bereit sind.

Patchen Sie alle Ihre Microsoft Windows® Workstations und Server mit einer einzigen Lösung.

Bestandsbewertung und Patchmanagement für Mac-Betriebssysteme über die Cloud.

Aktualisieren und patchen Sie eine Vielzahl der anfälligsten Softwaretitel.

Whitepaper: ESG Labs über Shavlik Protect

Unternehmen haben nach wie vor Probleme mit dem Patchmanagement für physische und virtuelle Computer in ihren Netzwerken. ESG Labs hat bestätigt, dass Shavlik Protect das Patchen von Systemen durch zentrales Patchmanagement, Assetinventar und eine integrierte Lösung für ältere physische Systeme vereinfacht.

Laden Sie das ESG Labs Whitepaper herunter.

Automatisiertes Patchmanagement spart Attenda 40 Technikerstunden pro Monat

Attenda ist auf die Bereitstellung von geschäftskritischen IT-Services spezialisiert, mit denen die Verfügbarkeit wichtiger Anwendungen seiner Kunden sichergestellt wird. Die kritische Infrastruktur von Attenda muss stets auf dem neuesten Stand sein und einwandfrei funktionieren. Shavlik Protect kann die Infrastruktur zur Vermeidung von Anfälligkeiten stets auf dem neuesten Stand halten und 40 Technikerstunden pro Monat einsparen.

Lesen Sie den Anwenderbericht von Attenda.

Saint-Gobain realisiert 4-fachen ROI
mit Shavlik

Das weltweit größte Baustoffunternehmen Saint-Gobain benötigte eine Lösung für das Patchen von 300 Servern in zwei Rechenzentren. Erfahren Sie, wie das Unternehmen 20 Personentage pro Monat und Tausende von Dollar einsparte und dabei seine Server stets auf dem neuesten Stand und geschützt hielt.

Lesen Sie den Anwenderbericht von Saint-Gobain.

Severnside Housing verbessert die Sicherheit
und gewährleistet die Servicequalität
mit Shavlik Protect

Severnside Housing versorgt Menschen in Shropshire mit sauberen und erschwinglichen Unterkünften. Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft sucht nach Möglichkeiten, ihren Patchmanagementansatz zu verbessern. Nach der Einführung von Shavlik Protect konnte Severnside Housing 20 virtualisierte Server und 180 Arbeitsplatzgeräte mit den neuesten Sicherheitspatches und Software-Upgrades schützen.

Lesen Sie den Anwenderbericht von Severnside.

Copyright © 2016 Shavlik. Alle Rechte vorbehalten.

Any patch, anywhere

With so many security breaches lately, many organizations are scrambling to implement proper security practices, including comprehensive patch management. Shavlik Protect + Empower provides everything your organization needs for an effective patch management strategy, including Microsoft Windows, Mac OS, virtual infrastructure, and third-party application patching.

See how Shavlik Protect + Empower delivers comprehensive patch management

What is Shavlik Protect + Empower?

It’s an easy-to-use security software solution that discovers missing patches and deploys them to the entire organization. Most organizations focus on patching servers with OS patches. Shavlik Protect + Empower goes beyond OS patching and adds third-party software update distribution, virtual infrastructure patching, and patch scanning for all the Windows and Mac OS systems on your network. Install in 10 minutes and configure in 20 to begin patching your environment in 30 minutes.

Download the Shavlik Protect + Empower data sheet

Ready to take it for a test drive?

Now is the time to see how Shavlik Protect + Empower can install in 10 minutes and be configured in 20 to get you patching your environment in a half hour. Get to know its easy-to-use but powerful console as you begin to define your patching strategy. Download a free 60-day trial right now.

Download a free trial of Shavlik Protect + Empower

Shavlik Protect + Empower benefits and features

Everything you need for consistent, cost-effective patching for data centers and workstations.

Patch both on-premise and off-premise machines with agentless or cloud-based patching.

Patch offline and online virtual machines, including virtual templates and even the ESXi host.

Discover what’s missing in your environment and demonstrate compliance.

Perform IT maintenance tasks to better secure and obtain information about your environment.

Turn machines off to save on power bills, and wake them up to ensure they’re ready during your maintenance windows.

Patch all of your Microsoft Windows® workstations and servers with a single solution.

Mac OS asset inventory assessment and patch management from the cloud.

Update and patch many of the most vulnerable software titles.

Asset Management through Empower

Empower, our new add-on for Shavlik Protect, is a cloud-based extension of Shavlik Protect. Discover how its user-centered interface discovers and tracks all users and assets in your organization to provide complete visibility into your environment. Perform deeper Hardware and Software Inventory, discover users through Active Directory, link owners to their assets automatically and extend asset and patch capabilities to your Mac systems. Register for Empower today.

More information about Empower

White Paper: ESG Labs on Shavlik Protect

Organizations continue to struggle with patch management for physical and virtual machines within their networks. ESG Labs validated that Shavlik Protect simplified the patching of systems by providing a centralized patch management, asset inventory, and legacy physical system integrated solution.

Download the ESG Labs white paper

Automated patch management saves Attenda 40 engineering hours a month

Attenda specializes in providing business-critical IT services to keep the essential applications of its clients transacting. Attenda’s critical infrastructure needs to be updated and kept efficient. Shavlik Protect answers the call to keep the infrastructure constantly up-to-date to avoid vulnerabilities and to save 40 engineering hours a month.

Read the Attenda success story

Saint-Gobain realizes 4X ROI in
Shavlik Protect

Saint-Gobain, the world’s largest building materials company, needed a solution to patch 300 servers in two data centers. See how it saves 20 man-days every month and thousands of dollars while keeping its servers updated and secure.

Read the Saint-Gobain success story

Severnside Housing enhances security
and safeguards service quality with
Shavlik Protect

Severnside Housing provides people in Shropshire with access to clean, affordable housing. It needed a cost-effective way to improve its approach to patch management. After adopting Shavlik Protect, Severnside Housing has been able to protect 20 virtualized servers and 180 workplace devices with the latest security patches and software upgrades.

Read the Severnside success story

Copyright © 2015 Shavlik. All rights reserved.