Patchen Sie Anwendungen von Dritten in SCCM ohne zusätzliche Infrastruktur.

Shavlik Patch for Microsoft System Center ergänzt Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) durch das Patchen von Drittanbieteranwendungen anderer Hersteller als Microsoft. Maximieren Sie Ihre Investitionen in System Center und reduzieren Sie die Risiken, die durch nicht gepatchte Drittanbieteranwendungen entstehen.

Erfahren Sie, wie Sie mit Shavlik Patch Ihr Risiko reduzieren und die Sicherheit erhöhen können.

Was ist Shavlik Patch for Microsoft System Center?

SCCM bietet eine hervorragende Grundlage für die Bereitstellung von Software und Updates für alle Workstations im Unternehmen. Zwar stellt Microsoft Tools zur Verteilung von Updates für Drittanbietersoftware bereit, doch es fehlt an Funktionalität und dies schafft Probleme für das IT-Team, weil die Mitarbeiter so viel Zeit für Anwendungen von Dritten aufwenden müssen. Aus diesem Grunde entscheiden sich manche IT-Abteilungen, dieses Patchmanagementproblem einfach zu ignorieren. Shavlik Patch löst das Problem, indem es die vorhandene SCCM-Patchmanagement-Infrastruktur und -Konsole für die Bereitstellung von Patches für Drittanbieteranwendungen nutzt. Sie können sich auf die nachgewiesene Kompetenz von Shavlik in der Bereitstellung von Patches für die anfälligsten Softwarepakete Ihrer Endpunkte verlassen.

Chalktalk:Shavlik Patch for Microsoft System Center
Laden Sie das Datenblatt zu Shavlik Patch for Microsoft System Center herunter.

Sind Sie bereit für eine Probefahrt?

Erleben Sie selbst, wie schnell sich Shavlik Protect in Ihre vorhandene SCCM-Implementierung installieren lässt. Erkunden Sie die integrierte Benutzeroberfläche und beginnen Sie mit der Bereitstellung von Patches über SCCM. Laden Sie die kostenlose Testversion heute noch herunter.

Laden Sie eine kostenlose Testversion von Shavlik Patch for Microsoft System Center herunter.

Shavlik Patch for Microsoft System Center – Vorteile und Features

Reduzieren Sie die Anfälligkeiten und Risiken, indem Sie Anwendungen von Dritten patchen.

Holen Sie mehr aus Ihren IT-Investitionen heraus, indem Sie die bestehenden Patchingfunktionen von SCCM durch zusätzliche Updates für Anwendungen ergänzen.

Nutzen Sie Ihren vorhandenen Workflow, mit dem Sie Updates für das Betriebssystem bereitstellen, um innerhalb der SCCM-Konsole auch Patches für Drittanbieteranwendungen bereitstellen.

Whitepaper: Software-Patches und -Updates: Die Sicherheitsgurte der IT-Sicherheit

Unternehmen aller Größen und Branchen müssen einen mehrschichtigen Ansatz für die IT-Sicherheit implementieren, wenn sie maximalen Schutz für die Benutzer und das Betriebsvermögen erreichen wollen. Der Erfolg eines solchen Ansatzes steht und fällt mit den Strategien und Werkzeugen, die ein umfassendes, zeitnahes Patchen von kritischen Endpunkten, Betriebssystemen und Anwendungen von Drittanbietern sicherstellen. In diesem Whitepaper erfahren Sie Näheres darüber, warum ein effektives Patchmanagement für erfolgreiche Sicherheitsstrategien von kritischer Bedeutung ist und welche Unterstützung Lösungen wie Shavlik Patch for Microsoft System Center bieten.

Laden Sie das Whitepaper herunter.

Das Technical Services-Team der Abteilung Financial Information Systems (FIS) der US-amerikanischen University of Pittsburgh unterstützt die IT-Bedürfnisse von über 800 Universitätsmitarbeitern. Das Serviceangebot des Teams erstreckt sich von der Anwendungsentwicklung über das Client- und Server-Computing bis hin zum Kundensupport für alle technischen Fragen. Erfahren Sie, wie die Universität den Aufwand für das Patching mit Shavlik Patch von einer Vollzeitstelle auf eine Stunde pro Woche reduzieren konnte.

Laden Sie den Anwenderbericht der University of Pittsburgh herunter.

Copyright © 2016 Shavlik. Alle Rechte vorbehalten.

Patch third-party applications in SCCM without additional infrastructure

Shavlik Patch for Microsoft System Center adds non-Microsoft, third-party patch to Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM). Maximize your investment in System Center and reduce risks from unpatched third-party applications.

Discover how Shavlik Patch reduces your risk and increases security

What is Shavlik Patch for Microsoft System Center?

SCCM has a great base for delivering software and updates to all the workstations in the organization. However, while Microsoft provides tools to distribute updates for third-party software, they are lacking in functionality, causing IT headaches due to the amount of time staff must spend on third-party applications. Because of this, some IT organizations choose to ignore this patch management issue altogether. Shavlik Patch solves the problem by using the existing SCCM patch management infrastructure and console to deliver third-party patches. You can rely on proven Shavlik expertise to deliver patches for the most vulnerable software to your endpoints.

Download the Shavlik Patch for Microsoft System Center data sheet

Ready to take it for a test drive?

Now is the time to witness how Shavlik Patch quickly installs into your existing SCCM implementation. Discover the integrated interface and start deploying patches through SCCM. Download a free limited trial today.

Download a free trial of Shavlik Patch for Microsoft System Center

Shavlik Patch for Microsoft System Center benefits and features

Reduce vulnerabilities and risks with third-party application patching.

Get more for your IT dollar by expanding existing patching capabilities of SCCM to cover more application updates.

Use your existing workflow that deploys OS updates to install third-party application patches within the SCCM console.

White Paper: Software Patches and Updates: The Seat Belts of IT Security

To deliver maximum protection for users and business assets, enterprises of all sizes and types need to implement a layered approach to IT security. Success with such an approach depends upon strategies and tools that ensure comprehensive, timely patching of all critical endpoints, operating systems, and third-party applications. Read this white paper to learn more about the criticality of effective patch management to successful security strategies, and how solutions such as Shavlik Patch for Microsoft System Center can help.

Download the white paper

Within University of Pittsburgh’s Financial Information Systems department, the Technical Services team supports the IT needs of more than 800 university employees, providing application development, client and server computing, and customer support for anything tech-related. See how Shavlik Patch takes the University patching from a full-time job to an hour a week.

Download the University of Pittsburgh case study

Copyright © 2016 Shavlik. All rights reserved.